Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Stellenanzeige: Hausmeister und Gartenpflege

Wir bieten Dir einen flexiblen und sicheren Job mit geregelten Arbeitszeiten im Bereich Hausmeister und Gartenpflege bei pflegebedürftigen Menschen an. Wir sind ein anerkanntes und innovatives Unternehmen mit sehr guten Perspektiven.

Da wir in Gifhorn, Braunschweig, Wolfsburg, Celle und Umgebung stark wachsen, brauchen wir Dich als einen unserer vielen Teampartner für den Dienst am Menschen.

  • Wir sichern Dir geregelte Arbeitszeiten in einer 5 Tage-Woche zu
  • Du bestimmst ob Voll-/Teilzeit oder auf Basis
  • Überdurchschnittliche Bezahlung und Fahrtkostenrückerstattung
  • Fester und dankbarer Kundenstamm
  • Wir wertschätzen Deine Leistung

Gültiger Führerschein und PKW sind erforderlich für die Fahrten zu den Kunden.

Menschen wie Du können den Unterschied machen, um die Missstände dieser Zeit in den Griff zu bekommen. Denn Wunder fallen leider nicht vom Himmel. Sie werden durch Menschen vollbracht. Und jeder ist dazu in der Lage.
Als Mitglied unseres Teams hilfst Du mit, Wunderbares zu vollbringen und um Brücken in die Zukunft zu bauen.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung und auf dein Interesse, Teil unseres Teams zu werden. Schicke uns deine Bewerbung an oder kontaktiere uns per Telefon unter 05371 7500474.

Zum Seitenanfang